• Jobs Job bei Alpenland Pflege- und Altenheim

Alpenland Pflege- und Altenheim

Ravensburg

Aus- und Weiterbildung

Ravensburg

Fachkraft (w/m) Alpenland Pflege- und Altenheim Ravensburg Respekt und Wertschätzung sind für uns wichtige Tugenden im Umgang mit unseren Bewohnern sowie im Arbeitsalltag. Supervision und Ausbildungsbetreuung sind für uns daher selbstverständlich.

Erwarten Sie Einiges Von Ihrem Arbeitgeber Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Denn Wir Sehen Es Als Unsere Unternehmerische Aufgabe Die Vereinbarkeit Von Beruf Familie Für Sie Nachhaltig Zu Erleichtern Den Einstieg In Ihren Neuen Berufsalltag Unterstützen Wir Mit Un­serem -mitarbeiter-paket Herzlich Will­kommen Persönliche Wertschätzung Professionalität Der Liebevolle Umgang Mit Senioren Sind Für Sie Täglich Gelebte Selbstverständlichkeit Ihr Sozialer Beruf Ist Ihre Leidenschaft Die Sie Auch Gerne An Verantwortlicher Stelle In Unserem Unternehmen Einbringen Möchten Mit Hingabe Zuwendung Arbeiten Sie In Einem Kollegialen Vertrauensvollen Umfeld Indem Sie Ihre Stärken Beruflichen Erfahrungen Gerne Zum Wohle Unserer Bewohner Einsetzen Ob Ergo- Physio- Oder Arbeitstherapeut Heilerziehungspfleger Erzieher Oder Alltagsbegleiter - Bewerben Sie Sich Noch Heute Für Unsere Einrichtung Im Seniorenzentrum Weststadt Suchen Wir Ab Sofort Motivierte Fachkräfte (w/m) Was Sie Zu Recht Von Uns Erwarten Dürfen: Das -mitarbei­ter-paket Respekt Wertschätzung Sind Für Uns Wichtige Tugenden Im Umgang Mit Unseren Bewohnern Sowie Im Arbeits­alltag Supervision Ausbildungsbe­treuung Sind Für Uns Daher Selbstverständlich Flexibilität Sei Es Bei Der Festlegung Der Arbeitszeiten Wg Kinderbetreuung Oder Die Individuelle Gestaltung Der Stenplanung Aufgr Familiärer Verpflichtungen Gemeinsam Finden Wir Eine Passende Lösung Individuelle Entwicklungsmöglich­keiten Denn Bei Uns Haben Sie Die Gelegenheit Sich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiter Zu Entwickeln Ihren Karriereweg Bei Unterstützen Wir Mit Der Planung Umsetzung Individueller Geförderter Fort- Weiterbildungen Selbstverständlich Sind Für Uns Attraktive Beschäftigungsmodelle Eine Adäquate Vergütung Individuelle Zulagen Betriebliche Altersvorsorge Gesheitsmanagement Schichtzu­lagen Einspringprämien Verpfle­gung Sowie Unsere Mitarbeiter-vorteils­karte Mit Der Sie Vergünstigt Bei Vertragspartnern Einkaufen Können Sind Ebenso Teil Des Pakets Wie Betriebliche Feiern Veranstaltungen Für Unsere Mitarbeiter Starthilfe Egal Ob Sie Unterstützung Bei Der Suche Nach Einer Neuen Wohnung Oder Nach Einem Benötigten Kinder­gartenplatz Brauchen Wir Sind Gerne Für Sie Da Worte Sind Geduldig überzeugen Sie Sich Einfach Selbst Kontaktieren Sie Uns Noch Heute Oder Kommen Sie Einfach Vorbei Gerne Sprechen Wir Mit Ihnen über Ihre Weitere Berufliche Zukunft Bei Ermöglichen Ihnen Einen Unverbindlichen Schnuppertag Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwbetreuung--pflegede Fachkraft (w/m) Respekt Und Wertschätzung Sind Für Uns Wichtige Tugenden Im Umgang Mit Unseren Bewohnern Sowie Im Arbeitsalltag Supervision Und Ausbildungsbetreuung Sind Für Uns Daher Selbstverständlich Ravensburg

Alpenland Pflege- und Altenheim (Ravensburg)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Auto-Schmid GmbH (Bruckmühl)